Feedback
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chaerin
Gelöschter Benutzer
Feedback
von Chaerin am 05.01.2020 15:07Hier dürft ihr allerlei Feedback loswerden, sei es Lob, Wünsche, Anregungen, Vorschläge, konstruktive Kritik/Beschwerden, Fragen ...
Wichtig:
Nicht konstruktive Kritik oder sonstige unangebrachte Anmerkungen/Regelbrüche werden vom Team nach eigenem Ermessen kommentarlos gelöscht.
Nanashi
Gelöschter Benutzer
Re: Feedback
von Nanashi am 23.01.2024 15:39Ich mag die seite eigentlich aber das nun jemand Admin wird der A parteiisch ist und b selten da ist das verstehe ich nun nicht desweiteren ist es auch so das dieser jemand nicht vernünftig über probleme.artikulieren kann sondern die leute aus der liste schmeist mit dem satz sie seien ja toxisch (ODER SO ÄHNLICH) es tut mir leid das.sagen zu müssen aber ich bin mit dieser admin wahl alles.nur nicht einverstanden.
von San am 23.01.2024 21:51Zum Glück entscheiden die Admins ja noch selbst wen sie in ihr Team holen möchten. Solange die Aufgaben anständig gemacht werden kann uns normalen Usern das doch auch komplett egal sein.
Wenn dich jemand aus der Liste schmeißt, weil er dich als toxisch empfindet hat er oder sie vielleicht einen Grund. Man kann ja sich selbst auch erstmal hinterfragen, bevor man auf andere schimpft. Nach dieser "Kritik" sehe ich das Problem pauschal erstmal nicht bei Miyavi und wünsche ihm eine gute Adminzeit.
Chaerin
Gelöschter Benutzer
von Chaerin am 23.01.2024 23:54Wir haben dein Feedback gelesen und versuchen auf alle deine Punkte einzugehen.
1. "...der A parteiisch ist...":
Anhand welchen Vorfalls in seiner Adminzeit kannst du beurteilen, ob er parteeiisch ist? Das ist ein unbegründeter Vorwurf.
Aber falls du Sorge haben solltest, dass er parteiisch sein könnte: sei beruhigt, denn das Admin-Team existiert immer noch als TEAM und niemand entscheidet alleine über einen Konflikt, in dem man "parteiisch" sein könnte. Wir können dir versichern, dass wir dabei mit bestem Gewissen in Miyavis Teamfähigkeit vertrauen.
2. "B setlten da ist":
Das kannst du nicht wissen und hast du auch nicht zu beurteilen. Er hat eben erst die Admin-Rolle angetreten und war bislang sehr aktiv als Admin. Wir verstehen diese Kritik also nicht, und halten auch diese für unbegründet. (Außerdem ist es Admins, wie Usern, erlaubt, mal abwesend und abgemeldet zu sein. Siehe mich, Chaerin.)
3. "dass nun [so jemand] Admin wird, verstehe ich nicht.":
Es ist okay, etwas nicht zu verstehen. Du wurdest ja auch nicht gefragt, weil es Admin-Angelegenheit ist, mit wem sie zusammen arbeiten wollen und mit wem nicht.
4. "desweiteren ist es auch so das dieser jemand nicht vernünftig über probleme.artikulieren kann sondern die leute aus der liste schmeist mit dem satz sie seien ja toxisch (ODER SO ÄHNLICH)":
Jeder User hat das Recht Leute aus der Liste zu werfen, mit denen sie keinen Kontakt wollen. Private Streitereien und deine mangelnde Sympathie gegenüber Miyavi haben keinerlei Einfluss auf seine Admin-Arbeit, ist also mal wieder keine ordentliche Kritik, sondern einfach nur dein privater Missmut gegenüber Miyavi, woran die Seitenleitung nichts ändern kann und auch wird.
5. "es tut mir leid das.sagen zu müssen aber ich bin mit dieser admin wahl alles.nur nicht einverstanden."
Wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass du anhand deiner genannten Punkte uns keinen Grund gegeben hast, warum wir dein "Einverständnis" überhaupt brauchen sollten. Du hast diese Änderung im Team erst einmal zu akzeptieren.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du urteilst voreingenommen über Miyavis Admin-Fähigkeiten, dabei hat er sich bislang als Admin lediglich vorgestellt und die Stamps mit meiner Hilfe zurückgeholt. Du wirfst ihm vor parteíisch zu sein, kannst selbst aber nicht Person von Admin-Arbeit differenzieren.
Du bist auf keinen Fall gezwungen, Miyavi privat zu mögen, und diese Änderung im Admin-Team muss dir nicht gefallen. Aber trotz deines privaten Missmutes ihm gegenüber werden wir weiterhin von dir Respekt ALLEN Admins gegenüber abverlangen - das beinhaltet auch Miyavi als Admin. Privat musst du ihm sicherlich keine Rosen schicken und er wird dich auch privat nicht belästigen.
Bedauerlicherweise können wir dir mit deinem "Feedback" nicht weiter als das entgegen kommen.

Antworten