Rundmails

Forum

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chaerin
Gelöschter Benutzer

Rundmails

von Chaerin am 10.03.2018 21:36

Das neueste und wichtigste im Überblick! Alle Rundmails zum nachlesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 01:57.

Jongin.
Gelöschter Benutzer

Re: Rundmails

von Jongin. am 11.03.2018 07:10

Von: Yoongi Datum: 29.01.2018 23:03

Guten Abend, meine Hübschen.

Kaum seid ihr hier, schicke ich eine Rundmail. Aber ich bitte euch, sie zu lesen. Denn zuerst einmal will ich mich bei euch für die fleißigen Anmeldungen danken, die meine Adminkollegen und mich wirklich überrascht haben. Wir freuen uns unheimlich, dass ihr hier so zahlreich vertreten seid und hoffen, dass ihr auch in den nächsten Wochen und Monaten noch genauso viel Spaß daran habt, online zu kommen! Ich wünsche mir sehr, dass wir hier eine kleine Familie werden und etwas haben, das auf anderen Seiten mittlerweile kaum noch vorherrscht. Und ich liebe es, wie aktiv ihr alle im Newsfeed kommentiert und aufmuntert - mein Herz blutet vor Glück!
Ihr dürft die Seite natürlich auch gerne an Freunde weiterempfehlen, Fremdwerbung machen und die Seite bevölkern. Ich liebe euch. Wirklich.

Und dann soll ich euch noch ausrichten, dass Taeyong NUR kontrolliert, ob die Steckbriefe abgegeben worden sind. Die Steckbriefe werden ausschließlich von Chaerin und mir eingetragen! Sonst verlieren wir bald alle den Überblick.

Ich glaube, das war es bis hierher. Habe ich schon gesagt, dass ich euch liebe?
Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume!

Yoongles .. und der Rest.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:11

Von: Jongin. Datum: 31.01.2018 22:20

❀ Guten Abend, wicked people. ❀

So manchen wird es schon aufgefallen sein: Wir haben gestern Abend die 100 Mitglieder Marke geknackt. {Wir sind ein bisschen stolz darauf.} Vielen dank an euch alle!
Zur Feier des Tages eröffnen wir heute die Stamps für euch.

Das sind Benutzergruppen, welche wir für euch erstellt haben. Ihr könnt 8 Stück aus den bereits vorhandenen Stamps wählen. Diese werden auf eurem Profil oben-rechts, neben eurem Profilbild erscheinen. Schreibt dazu einfach euren Wunsch in die Kommentarbox auf der Stamps-Seite.
Zusätzlich könnt ihr mir {Jongin.} eine PN schicken, um persöhnliche Stamps zu beantragen. Ich benötige lediglich ein Bild oder ein Gif, ebenfalls einen gewünschten Text.
Ihr findet die Stamps unter dem Menüpunkt More.

» Hier klicken, um zu den Stamps zu gelangen.

Noch eine Bitte am Rande: Die Reservierten Idols, sollen sich nach der Anmeldung bitte bei Taeyeon melden.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Peace 'n' out. - Jongin & Squad.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:13

Von: Yoongi Datum: 04.02.2018 23:18

Anlässlich des nahenden Valentinstages wollte ich einmal in die Runde werfen, dass wir auf unserer Seite eine Love Box eingeführt haben und ihr mir für diese Texte und Bilder schicken dürft, um euren Liebsten, Freunden oder der Familie eine Nachricht zu hinterlassen. Ihr habt außerdem auch die Möglichkeit, mir Bescheid zu geben, den Text erst in der Nacht des 14. Februars zu veröffentlichen. Meldet euch, falls ihr noch weitere Fragen habt, oder einen Text abgeben wollt. c:

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:15

Von: Chaerin Datum: 14.02.2018 13:30

Happy Valentines Day!

hr habt einen Valentinsschatz? Wäre eine Hochzeit nicht ein süßes Date? Kommt vorbei, die beiden waren nun lang genug unverheiratet~

Im Übrigen haben wir eine wunderschöne, konzeptlose Seite als Partner dazu gewonnen.
» Vision of Beauty «

In Liebe, eure Chaerin.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:15

Von: Yoongi Datum: 13.02.2018 23:53

Die letzte Erinnerung für all die Vergesslichen und Neu-Dazu-Gekommenen!
In wenigen Minuten ist der 14. Februar und unsere Love Box wünscht sich noch sehnlich neue Texte für eure Keeper, Toys, Liebsten, Freunde und Familie! Schickt sie mir, macht mich glücklich. Ich liebe euch.
Für mehr Motivation:

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:17

Von: Jongin. Datum: 25.02.2018 20:04

•● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❘❙ ๑۩۩๑ ❙❘ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●•
Guten Abend, wicked people!

Die heutige Rundmail wird etwas länger, doch bitte liest alles durch. Ich versuche mich schon kurz zu halten.

● Missing.
Seit gestern haben wir eine Vermisstenanzeige. Solltet ihr eine Anzeige aufgeben wollen, sendet mir euren damaligen Namen, die Seite auf welcher ihr wart und natürlich den Namen der vermissten Person zu, ich tage euch dann ein. » Ihr findet Missing unter Home oder auch auf More.

● Umfragen.
Bitte schaut bei den Umfragen vorbei, so können wir abwägen welche Art von Werbung am besten greift. » Umfragen findet ihr ebenfalls unter More. {Auch findet ihr unter More nun die Geburtstagskinder des Tages.}

● Steckbriefe.
Die Steckbriefe der Toys sind NUR bei Yoongi oder Chaerin abzugeben. Es steht in den Adminboxen und auf dem Toystore doppelt und dreifach. Bitte achtet darauf. Wir müssen sonst unter uns Admins immer alles hin und her schicken.

● Reservierungen.
Meldet sich jemand aus den Reservierungen an, hat er sich bei Taeyeon zu melden, dass eben er/sie/es die reservierte Person ist. Andernfalls wird der Account nach einem Tag zur Löschung freigegeben. Das klingt sehr drastisch, aber so vermeiden wir dass Accounts weg geschnappt werden.

● Gallerie.
In den Regeln steht maximal 10 Bilder. Uns ist aufgefallen, dass hier so einige weit über 10 Bilder hochgeladen haben. Das frisst unseren Speicherplatz. Bitte schaut in eure Galerien und mistet die Bilder aus. Wen wir am Montag Abend noch mit zu vielen Bildern erwischen, bekommt die gesamte Galerie gelöscht.

● Events & Blogs.
Chaerin möchte die Blog-Funktion aktivieren, sobald wir die 200 Mitglieder-Marke erreichen sollten. Mit Blogs können User nun Gedanken zu Themen oder Gefühlen äußern, ob kurz oder lang, kreativ oder auf den Punkt gebracht. Jeder User verfügt über einen eigenen persönlichen Blog.
Ebenso werden wir auch Events einführen, nach und nach. Viel können wir dazu noch nicht sagen, da bis jetzt erst eines geplant ist. Allerdings könnt ihr uns auch gerne dazu noch Wünsche und Anregungen zukommen lassen.

● Streit & Mobbing.
Sollte Streit oder Mobbing auftauchen, bitte bekriegt euch nicht bis aufs Messer. Zieht einen Admin als neutrale Person hinzu. Es sollte nicht soweit kommen müssen, dass sich jemand aufgrund dessen löscht oder hier unwohl fühlt. Wir sind auch hier, um euch bei solchen Problemen unter die Arme zu greifen.

● Partnerseiten.
Und zu guter Letzt möchte ich euch unsere Partnerseiten ans Herz legen. Sehr schön gestaltete Seiten, die sich sicher über Zuwachs freuen.

» Velvet Dreams

» Blue Moon

» Orbits

Danke {falls ihr es bis hier hin duchgehalten habt} für eure Aufmerksamkeit.
Habt noch einen angenehmen Sonntagabend.
~ Jongin and lovely Squad. ♡

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:18

Von: Yoongi Datum: 05.03.2018 10:22

Guten Morgen, ihr Hübschen!

Heute darf ich wieder eine kleine Rundmail schreiben. Ich weiß, wir Admins haben nichts Besseres zu tun, aber lest es dennoch kurz durch. Ich beeile mich auch und halte mich kurz.
--------------------------------------------------------------------------
Löschungen finden nach einer Woche Abwesenheit statt. Abmeldungen jeglicher Art gelten offiziell nur im Forum {klick}! Das Feld in eurem Profil dient lediglich dazu, eure Freunde zu informieren.
Auch, wenn ihr über einen längeren oder unbestimmten Zeitraum fehlt, kommt das ins Forum! Anschließend könnt ihr euch gerne noch an mich wenden und Fragen klären. Aber bitte nur mit mir; sonst kann es sein, dass ich euch lösche, falls ein anderer Admin fehlt und mir nicht mitteilen kann, wer sich bei ihm abgemeldet hat.
Unsere Aufgabenverteilung scheint noch nicht ganz schlüssig erklärt zu sein, deshalb hier die knappe Übersicht:

Übersicht &' Reservierungen: Taeyeon (wer sich nach einem Tag nicht bei Taeyeon als das reservierte Idol meldet, wird gelöscht!)

Toy Store - Steckbriefe &' Käufe/Verkäufe/usw. : Chaerin und Yoongi

Personalisierte Geschenke &' Love Box: Yoongi

Personalisierte Stamps &' Vermisstenanzeigen: Jongin
Zu guter Letzt: Wir hoffen weiterhin, dass sich die Seite dieser großen Aktivität erfreut und dass wir noch ein wenig mehr Zuwachs bekommen. Ab 200 Mitgliedern wird die Blogfunktion freigeschaltet und die Events (bei denen man übrigens EXP für Toy-Käufe gewinnen kann) gehen in die fleißige Planphase. Holt eure Freunde zu uns, spread the news. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und hoffen natürlich, dass es euch genauso geht.

Always feel loved. Wenn nicht; wir haben stets ein offenes Ohr für euch.
- Yoongi, Taeyeon, Chaerin &' Jongin.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 18.03.2018 23:00

Von: Jongin. Datum: 18.03.2018 22:58

Guten Abend Wicked People.

● Ich muss mich von euch verabschieden.
Für ca. 3 Wochen werde ich hier nicht wirklich anwesend sein, somit keine Zeit für Adminarbeiten haben.

» So lange wird sich Yoongi um meine Aufgaben kümmern.
Wendet euch für Partnerseiten und Missing an ihn.
Desweiteren wird er auch die ausgesuchten Stamps aus der Kommentarbox eintragen.

» Für personalisierte Stamps müsst ihr euch weiter an mich wenden. Sendet eure Pn wie gehabt an mich und ich werde diese nach meiner Rückkehr dann aufarbeiten. Natürlich müsst ihr ein wenig warten.

» Voraussichtlich werde ich am 08.04. wieder zurück sein.

Das war auch schon alles. Habt schöne Feiertage. Wir sehen uns bald wieder.
Peace and out. - Jongin & Fam.

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

von Chaerin am 22.03.2018 02:19

Hello, Bitches.

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann? Genau, man sorgt für eine kleine Überraschung. Leider haben wir noch nicht die 200 Mitglieder erreicht, aber vielleicht wird meine kleine Überraschung dabei helfen unser Ziel zu erreichen:

Die BLOGFUNKTION wurde nun freigeschaltet!

Die Regeln dazu und Beschreibung der Blogfunktion findet ihr in der More-ÜBersicht, hier aber eine grobe Info über das Ganze:

- Ihr könnt nun euren Gefühlen, Gedanken, Ideen freien Lauf lassen! Wollt ihr Musik festhalten, die euch/ euer RP inspiriert? Kreative Texte verfassen oder ein Tagebuch führen? Nur zu!
- Die Blogs sind nicht dazu gedacht, dass ihr nun euer RL dort veröffentlicht oder verarbeitet. Dazu gibt es andere Platformen wie Tumblr oder Wordpress. Der Fokus sollte auf eurer Roleplay-Rolle bleiben.
- VOR ALLEM sind die Blogs kein Ort um Streits zu starten, fortzuführen oder schlimmer zu machen; es wird nicht gestattet, dass dort andere User bloß gestellt werden oder sonstige grobe Provokationen veröffentlicht werden. Bleibt vernünftig und fair.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Blogfunktion!

xoxo CL

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum