Suche nach Beiträgen von Jongin
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Bann-Protokoll
von Jongin am 14.03.2026 02:04In dieser Liste befinden sich Nutzer, die von unserer Plattform dauerhaft verbannt wurden.
Diese Personen sind hier nicht mehr willkommen. Sollte festgestellt werden, dass sie sich erneut auf der Plattform aufhalten, werden ihre Accounts sofort gelöscht.
Auch Nutzer, die gebannte Personen unterstützen oder deren Anwesenheit kennen und dies nicht melden, müssen mit einer Verwarnung rechnen.

Re: Rundmails
von Jongin am 08.05.2025 22:32Von: Jongin Datum: 08.05.2025 22:31
Liebe Community,
wir möchten euch heute über eine Neuerung bei Wicked Games informieren:
Ab sofort ist das Administratoren-Regelwerk öffentlich einsehbar. Es definiert die Aufgaben, Rechte und Pflichten der Administratoren auf unserer Plattform.
Dieses Regelwerk dient nicht nur der internen Struktur, sondern vor allem dem Schutz der Nutzer, der Sicherung der Inhalte und einem geordneten Ablauf innerhalb von Wicked Games.
- Warum wurde das Regelwerk eingeführt?
In der Vergangenheit kam es zu Problemen im Umgang mit Inhalten und administrativen Abläufen. Diese Vorfälle führten dazu, dass bestimmte Funktionen für Nutzer eingeschränkt oder angepasst werden mussten.
Das neue Regelwerk schafft hier eine klare und faire Grundlage, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
- Was wird geregelt?
Unter anderem:
- die ehrenamtliche Tätigkeit der Administratoren,
- der sorgfältige Umgang mit Nutzerdaten,
- die Rechte an erstellten Inhalten,
- sowie Verschwiegenheits- und Loyalitätspflichten gegenüber der Plattform.
- Was bedeutet das für euch?
Für normale Nutzer ändert sich dadurch zunächst nichts direkt. Die Veröffentlichung dient der Transparenz – damit jeder sehen kann, auf welcher Basis das Administratorenteam arbeitet.
Das vollständige Regelwerk findet ihr hier: Admins und hier: Rules
Vielen Dank für euer Verständnis und euren Support – besonders an unsere Administratoren, die ihre Zeit und Energie investieren, um diese Plattform am Leben zu halten.
Euer Wicked Games Team

von Jongin am 21.04.2024 18:55VON: JONGIN DATUM: 21.04.2024 18:54
Der Geschenkeshop ist zurück!
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Da wir die Wünsche des Ex-Admin Chaerin respektieren wollten, war unsere ursprüngliche Intension den Shop komplett neu zu machen. Allerdings haben die anderen Admins ebenso an der Bearbeitung und Erstellung des Shops mitgewirkt, tagelang die Nummerierung eingefügt, sowie die Preise und Anzahl jedes einzelnen der fast 3000 Geschenke angepasst.
Es gehörte zu Chaerin's Aufgaben in ihrer Adminzeit sich um die Verwaltung des Geschenkeshops zu kümmern. Nur weil sie kein Admin mehr ist, heißt es nicht, dass der Geschenkeshop ihr gehört und alles gelöscht werden sollte.
Denn Fakt ist: der Geschenkeshop ist eine Innovation von Yooco.
Zudem gilt kein Copyright oder ähnliches für das Zuschneiden der Geschenke.
Wir wertschätzen ihre Arbeit nach wie vor und sie wird sowohl von den Admins auch den Usern anerkannt. Genauso muss aber auch die Mühe der anderen Admins ( Jaehyun & Seonghwa sowie Ex-Admin Hongjoong ) Beachtung finden.
Auch würden euch Usern die bereits verschenkten Geschenke verloren gehen, wenn wir alles erneuern. Eine bloße Deaktivierung kommt auf Grund des Speicherplatzes nicht in Frage.
Wir möchten nicht länger, dass ihr als Usern die Leidtragenden seid und euch dieses Feature der Seite verwehrt bleibt. Da ihr bereits lange warten musstet, haben wir unser Bestes gegeben so schnell wie möglich zu handeln. Somit eröffnen wir den Shop ohne Weiteres wieder für euch und auf Wicked bleibt alles bezüglich der Features so bestehen, wie es aktuell ist. Es wird noch zu Änderungen kommen, dies liegt aber in ferner Zukunft.
In letzter Zeit werden immer wieder Reservierungen angefragt für Accounts die noch bestehen. Das ist ungerecht den andern Usern gegenüber. Darum halten wir es nun im Regelwerk fest, dass Reservierungen erst angenommen werden, wenn ein Account nicht mehr existiert. Die einzige Ausnahme ist, wenn es sich um den eigenen Account handelt, den man aus welchen Gründen auch immer neu erstellen möchte. Da nehmen wir die Reservierung vorab natürlich immer noch an.
PS: Bitte beachtet, dass ich weiterhin in Admin-Pause bin und diese jetzt auch offiziell wieder antrete. Für jegliche Probleme und Fragen wendet euch an einen der anderen Admins. Ich werde keine administrativen PNs mehr beantworten.

Re: Verwarnungsprotokoll
von Jongin am 05.04.2024 20:38Miyavi ( Anmeldedatum: 31.03.2023 ) erhält die 2. Verwarnung für das mutmaßliche weitergeben von RL-Informationen und übler Nachrede. Somit folgt die Löschung nach Regel 29.
Wooyoung ( Anmeldedatum: 14.06.2023 ) erhält eine Verwarnung für das mutmaßliche Verbreiten von Falschinformationen.
San ( Anmeldedatum: 27.12.2022 ) erhält eine Verwarnung für das nennen von RL-Namen.

von Jongin am 05.04.2024 20:33Nachtrag zum 27.03.24
Keeho ( Anmeldedatum: 24.03.2024 ) erhält die zweite Verwarnung für Ungehaltenes Verhalten in der Shoutbox, Belästigung von Toys anderer Keeper und anmaßende Posts zu Admins im Feed.

von Jongin am 05.04.2024 20:29Nachtrag zum 23.02.24
Miyavi ( Anmeldedatum: 31.03.2023 ) erhält eine Verwarnung für das schreiben von Hassrede im Chat sowie das nutzen der Shoutbox zum nicht vorgesehenen Zweck um Admins anzugehen.

von Jongin am 29.02.2024 01:17VON: JONGIN DATUM: 29.02.2024 01:00
Liebe Community.
Da es in der Vergangenheit zu Schwierigkeiten und Unklarheiten in Bezug auf die 300-Minuten-Löschungen kam, werden diese ab sofort immer am letzten Tag eines Monats getätigt.
Wer also in an diesem Tag die 300 Minuten Onlinezeit nicht aufweisen kann, muss mit einer Löschung rechnen.
Eine Registrierung im selben Monat wird berücksichtigt. Nach einer Abmeldung im selben Monat wird eine Woche Zeit gegeben, um seine Minuten wieder aufzuholen.
Die übrigen Löschungen ( Abwesenheit über 2 Wochen ohne gültige Abmeldung, fehlende Eintragung im Toystore, fehlende Position ) finden weiterhin wie bisher NICHT an festen Tagen statt.
Wer Probleme mit den Onlineminuten hat, soll sich rechtzeitig an Jaehyun wenden.
Vorab schon: Das ist kein Freifahrtschein, um sich den ganzen Monat inaktiv zu verhalten und auschließlich kurz vor dem festen Löschdatum die Minuten aufzusammeln. Wir werden Platzhalter nun umso mehr unter Beobachtung halten.

von Jongin am 29.02.2024 01:17VON: JONGIN DATUM: 24.02.2024 01:02
Liebe Community,
bedauerlicherweise bleibt der Giftshop bis auf Weiteres geschlossen, da Chaerin die meisten Geschenke erstellt hat und diese gerne mitnehmen möchte. Diese Situation werden wir dafür nutzen, einen komplett neuen Giftshop zu errichten, um gleichzeitig uns die Suche nach den Quellen zu erleichtern. Wir bemühen uns, die Geschenke so bald es uns möglich ist, wieder bereitzustellen.
Die Geschenke die ihr aktuell schon verschenkt habt, werden auf eurem Profil erhalten bleiben, damit ihr als User keinen Nachteil daraus zieht.
Wir bitten hierbei nur um etwas Geduld, da das leider Dinge sind, die auf die Schnelle nicht möglich sind. Danke für euer Verständnis.

von Jongin am 29.02.2024 01:16VON: JONGIN DATUM: 23.02.2024 00:38
Wie Einige von euch schon mitbekommen haben wurde die Shoutbox Dank des Fehlverhaltens von Miyavi vorerst entfernt. Ihm wurde das Admin Amt entzogen und sollte es zu weiteren solcher Frechheiten kommen, wird der User gelöscht und der Seite verwiesen.
Intern sind wir grade einige Sachen am klären. Die weitere Vorgehensweise mit Wicked Games steht noch nicht fest. Auf die Schnelle wird nun Abhilfe verschafft, sodass ihr User nicht darunter leiden müsst. Also schaut bitte in die Admin Übersicht, es hat sich Einiges geändert.
Es kann sich etwas hinziehen bis es eine endgültige Lösung geben wird. Ich bin immer noch in meiner Admin-Pause und habe aktuell nicht die Kapazitäten mich darum intensiv zu kümmern.
Um alle Gerüchte aus dem Weg zu schaffen vorab: Die Worte von Mivayi beinhalten keinerlei Wahrheit. Wicked bleibt bestehen, lasst euch nicht durch solch kindische Kommentare in Unruhe versetzen.
Es tut mir leid für jeden User, der sich hier nur sein ruhiges Roleplay wünscht.
Ich tue alles mir Mögliche, um euch weiterhin diese Plattform zu erhalten.

von Jongin am 21.01.2024 00:55VON: JONGIN DATUM: 21.01.2024 00:54
Liebe Wicked Community.
Nach langem Hin- und Herüberlegen werde ich mich als Admin vorerst von euch verabschieden. Ich werde auf unbestimmte Zeit nicht mehr da sein und wenn doch lediglich für RP an sich. Daher gehen nun sämtliche meiner Aufgaben an das verbliebene Admin-Team über. Bitte schaut einmal in die Admin-Übersicht, wer ab jetzt für was zuständig ist.
Damit heißen wir auch meinen vorläufigen Ersatz willkommen: Miyavi.
Für jegliche Anfragen außerhalb der verteilten Admin-Aufgaben, wendet euch ab heute an ihn. Ich werde keine admin-bezogenen PN's mehr beantworten.
Ich danke euch für die gemeinsame Zeit die wir hatten. Dank euch ist Wicked Games was es heute ist.
Bleibt brav !
Euer berenteter Admin Jongin.

Antworten