Rundmails

Forum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jongin.
Gelöschter Benutzer

Re: Rundmails

von Jongin. am 11.03.2018 07:15

Von: Yoongi Datum: 13.02.2018 23:53

Die letzte Erinnerung für all die Vergesslichen und Neu-Dazu-Gekommenen!
In wenigen Minuten ist der 14. Februar und unsere Love Box wünscht sich noch sehnlich neue Texte für eure Keeper, Toys, Liebsten, Freunde und Familie! Schickt sie mir, macht mich glücklich. Ich liebe euch.
Für mehr Motivation:

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:15

Von: Chaerin Datum: 14.02.2018 13:30

Happy Valentines Day!

hr habt einen Valentinsschatz? Wäre eine Hochzeit nicht ein süßes Date? Kommt vorbei, die beiden waren nun lang genug unverheiratet~

Im Übrigen haben wir eine wunderschöne, konzeptlose Seite als Partner dazu gewonnen.
» Vision of Beauty «

In Liebe, eure Chaerin.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:13

Von: Yoongi Datum: 04.02.2018 23:18

Anlässlich des nahenden Valentinstages wollte ich einmal in die Runde werfen, dass wir auf unserer Seite eine Love Box eingeführt haben und ihr mir für diese Texte und Bilder schicken dürft, um euren Liebsten, Freunden oder der Familie eine Nachricht zu hinterlassen. Ihr habt außerdem auch die Möglichkeit, mir Bescheid zu geben, den Text erst in der Nacht des 14. Februars zu veröffentlichen. Meldet euch, falls ihr noch weitere Fragen habt, oder einen Text abgeben wollt. c:

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:11

Von: Jongin. Datum: 31.01.2018 22:20

❀ Guten Abend, wicked people. ❀

So manchen wird es schon aufgefallen sein: Wir haben gestern Abend die 100 Mitglieder Marke geknackt. {Wir sind ein bisschen stolz darauf.} Vielen dank an euch alle!
Zur Feier des Tages eröffnen wir heute die Stamps für euch.

Das sind Benutzergruppen, welche wir für euch erstellt haben. Ihr könnt 8 Stück aus den bereits vorhandenen Stamps wählen. Diese werden auf eurem Profil oben-rechts, neben eurem Profilbild erscheinen. Schreibt dazu einfach euren Wunsch in die Kommentarbox auf der Stamps-Seite.
Zusätzlich könnt ihr mir {Jongin.} eine PN schicken, um persöhnliche Stamps zu beantragen. Ich benötige lediglich ein Bild oder ein Gif, ebenfalls einen gewünschten Text.
Ihr findet die Stamps unter dem Menüpunkt More.

» Hier klicken, um zu den Stamps zu gelangen.

Noch eine Bitte am Rande: Die Reservierten Idols, sollen sich nach der Anmeldung bitte bei Taeyeon melden.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Peace 'n' out. - Jongin & Squad.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:10

Von: Yoongi Datum: 29.01.2018 23:03

Guten Abend, meine Hübschen.

Kaum seid ihr hier, schicke ich eine Rundmail. Aber ich bitte euch, sie zu lesen. Denn zuerst einmal will ich mich bei euch für die fleißigen Anmeldungen danken, die meine Adminkollegen und mich wirklich überrascht haben. Wir freuen uns unheimlich, dass ihr hier so zahlreich vertreten seid und hoffen, dass ihr auch in den nächsten Wochen und Monaten noch genauso viel Spaß daran habt, online zu kommen! Ich wünsche mir sehr, dass wir hier eine kleine Familie werden und etwas haben, das auf anderen Seiten mittlerweile kaum noch vorherrscht. Und ich liebe es, wie aktiv ihr alle im Newsfeed kommentiert und aufmuntert - mein Herz blutet vor Glück!
Ihr dürft die Seite natürlich auch gerne an Freunde weiterempfehlen, Fremdwerbung machen und die Seite bevölkern. Ich liebe euch. Wirklich.

Und dann soll ich euch noch ausrichten, dass Taeyong NUR kontrolliert, ob die Steckbriefe abgegeben worden sind. Die Steckbriefe werden ausschließlich von Chaerin und mir eingetragen! Sonst verlieren wir bald alle den Überblick.

Ich glaube, das war es bis hierher. Habe ich schon gesagt, dass ich euch liebe?
Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume!

Yoongles .. und der Rest.

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

Rundmails

von Chaerin am 10.03.2018 21:36

Das neueste und wichtigste im Überblick! Alle Rundmails zum nachlesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 01:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum