Rundmails

Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chaerin
Gelöschter Benutzer

Re: Rundmails

von Chaerin am 24.03.2018 12:55

Hello, Bitches ...

... it's me. Again. I'm sorry.
Endlich hab ich euch Sweethearts einen Kummerkasten erstellt!

zur Heartache Box

Wenn ihr euch ausmaulen wollt, dann haut euren Frust, eure Ängste oder sonstigen überschüssigen Gefühle in die Shoutbox. Ob anonym oder mit eurem Namen bleibt euch überlassen. Der einzige Haken: ihr habt euch an die Regeln zu halten und andere User dort (wie auch überall) mit Respekt zu behandeln. Wie sagt man so schön? Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen.

Dann noch ein Hinweis: haltet die Frustposts im Feed auf einem Minimun, besonders wenn es um Euer RL geht, da schon aufgrund unserer Regeln RL hier nicht gern gesehen wird. Mit der Blogfunktion und dem Kummerkasten habt ihr nun alternative Ventile, in denen es legitim ist sich auszumaulen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffentlich kommt euch das neue Feature zu Gute!

xoxo CL

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

von Chaerin am 31.03.2018 06:27

Hello, all you beautiful people.
There's a new deputy in town and his name is Jung Daehyun.

Wie einige sicher bereits mitbekommen haben, bin ich das neueste Mitglied im Admin-Team und unterstütze dieses bei ihren Aufgaben. Ganz grob gesagt helfe ich bei der Verteilung der EXP, der BGs bezüglich der Position und greife der wundervollen Solar bei der Übersicht unter die Arme.
Natürlich stehe ich aber auch bei Fragen aller Art zur Verfügung und helfe euch nach bestem Wissen und Gewissen.

Da das nun geklärt ist, hier noch ein paar weitere wichtige Dinge:

1. Admin Taeyeon hat sich unbenannt in Solar! Bis auf den Namen hat sich sonst nichts verändert. Ihre Aufgabenbereiche findet ihr in der Adminübersicht oder auf den entsprechenden Seiten.

2. Weiterhin ist Yoongi bis zum 8.4 für Partnerschaftsanfragen und Stamp-Verteilungen verantwortlich! Jongin ist ab dem 9.4. zurück und wird seine Aufgaben wieder übernehmen. Anfragen für personalisierte Stamps werden ab dann auch wieder bearbeitet, müssen aber bis Jongins Rückkehr warten.

3. Uns ist aufgefallen, dass noch nicht alle Toys ihren Steckbrief abgegeben haben. Bitte holt dies nach. Immerhin sollten diese eigentlich spätestens eine Woche nach der Anmeldung an Yoongi oder Chaerin geschickt worden sein. Und bitte denkt auch daran, dass zu den Steckbriefen ein Bild im Querformat mit abgegeben werden muss. Keine gifs!
Weitere Infos zu den Steckbriefen findet ihr im Toy Store. Ansonsten wendet euch an die Store Keeper.

Und das war's dann auch.
Much love. - Daehyun.

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

von Chaerin am 04.06.2018 22:52

So, meine Süßen, Queen CL bringt wieder Neuigkeiten.
Ich versuche es auch kurz zu halten! Bitte lest es euch durch.

Wie einige bestimmt gemerkt haben, ist Solar kein Admin mehr. Leider ist sie aus persönlichen Gründen zurückgetreten, jedoch sind wir unheimlich dankbar für ihre Hilfe seit Anbeginn ihrer Zeit hier und wünschen ihr alles Gute!

Damit sind auch all ihre Aufgaben nun Daehyuns Aufgaben geworden! Ihr wollt Reservierungen aufgeben, steht noch nicht in der Übersicht oder es hat sich jemand einbereits existierendes Idol erstellt? Wendet euch mit solchen Angelegenheiten nun in Zukunft an Daehyun! Adminübersicht: Home > Admins

Achtet auf eure Online Minuten! Wir können leider nicht immer und gut herausfinden, ob ihr aktiv playt oder nicht. Da manchmal Yooco auch etwas rumspinnt, nehmt meinen Tipp an und aktualisiert - auch und besonders am Handy - hin und wieder mal die Mainpage, solltet ihr gern und viel via PC playen, so ist es unwahrscheinlicher, dass eure Zeit auf Wicked Games vom Algorhythmus geschluckt wird. Ebenso klickt bei jedem Login auf 'angemeldet bleiben' und hinterlasst ein Häkchen, damit Missverständnissen vorgebäugt werden können. Nichts desto Trotz gelten die selben Regeln für alle: nach 1 Woche unabgemeldeter Abwesenheit und/ oder unter 200 Online Minuten im Monat steht man zur Löschung aus. Wo man sich abmelden kann: Forum > Abmeldungen

An alle neuen (und auch schon älteren) Toys: reicht rechtzeitig eure Steckbriefe ein, wir wollen nicht die Verwarnungskärtchen ziehen müssen! Ist auch nur zu eurem Vorteil, wenn Keeper gezielt nach Spielzeug Ausschau halten wollen. Mehr zu den Steckbriefen: Toy Store

Zur Zeit arbeite ich an einer FAQ Übersicht. FAQ steht für 'frequently asked questions' und beinhaltet allerlei Fragen, die die User sich immer wieder stellen, sei es zu Abläufen, Konzept, oder, oder. Wenn ihr solche Fragen habt, schickt sie mir gerne zu, egal wie zu abstrus sie euch vorkommen!

Wicked Games sucht immer noch Partnerschaften mit anderen Roleplay Seiten und bietet auch je nach dem Werbung gegen Werbung an! Bei Interesse an mich oder Jongin wenden. Zu den Partnern: Home > Partner

Das war's auch schon für's erste und vielen Dank, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt!
Take care xo
Lee Chaerin

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:23

Von: Toshiya Datum: 10.06.2018 01:27

Hi dears;
nach längerer Abwesenheit bin ich ab heute wieder für euch da und kümmere mich ab sofort wieder um meine gewohnten Aufgaben. Steckbriefe dürfen also ab sofort auch wieder an mich gesendet werden, ebenso wie Kaufanfragen oder grundsätzliche Fragen zum Store.
Die Löschungen teile ich mir weiterhin mit Daehyun, wohingegen Chaerin nun die vollständige Leitung unseres Giftshops übernimmt. Ganz viel Liebe an sie - du machst das großartig, darling!
Personalisierte Geschenke sind ab sofort auch nur noch bei Chaerin erhältlich!

Außerdem haben wir ein großartiges schwarzes Brett, das sich Love Box nennt. Wenn ihr euren Liebsten etwas mitteilen möchtet, könnt ihr mir hierfür kleine Texte schicken, die ich einfügen werde. Traut euch nur!

Bis dahin .. Bleibt weiterhin sauber. Benutzt Kondome. Drink responsibly.

Süße Träume!
Yoons and friends.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:24

Von: Yijeong Datum: 12.06.2018 00:11

Einen wundervollen Abend/Nacht/Morgen (wann auch immer ihr dies hier lest) wünsche ich euch, dear People.

Wenn ich mich erst einmal vorstellen dürfte. Jang Yijeong, der Name.
Ab Sofort Admin und für die Wishlist zuständig. Noch dazu helfe ich dort, wo die Arbeit zu viel wird und für mich, vielleicht, noch etwas abfällt.

Damit hätte ich mich vorgestellt und nun zu den wichtigeren Sachen.
Da zur Zeit vereinzelt, doch sehr präsent, viel negative Stimmung verbreitet wird:
Wir Admins weisen auf unseren Kummerkasten (link) und auf unseren Seelsorge Admin Daehyun hin, falls ihr Sorgen habt, euch etwas von der Seele reden wollt und/ oder einen Ratgeber braucht.
Wir sehen ungerne, wenn sehr viel an privaten Problemen im Feed ausgetragen wird, da es unheimlich stimmungszerstörend und auch schlicht weg nicht jeden angeht. Wir möchten eine freundliche Atmosphäre wahren und euch darum bitten, persönliche Probleme unter einander im Privaten zu klären oder euch an unsere Angebote zu werden.

Das war es dann auch schon von mir. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ihr habt noch eine Gute Nacht.

Passt auf euch auf.
Jang Yijeong.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:24

Von: Toshiya Datum: 23.06.2018 16:14

Good evening, dears.

Nur, um Verwirrungen zu vermeiden, kommt hier eine kurze, rasche Rundmail. Wie sicher einige festgestellt haben, heißt seit heute Morgen der Headadmin Toshiya.
Dahinter stecke immer noch ich; ich habe meinen Lieblingsaccount endlich wieder zu meinem Hauptaccount gemacht.
Yoongi ist nicht mehr in meinem Besitz, deshalb bitte ich, ihn mit Adminangelegenheiten zu verschonen!
Die Bilder, die sich überall noch tummeln, werden bald noch ausgetauscht. Die Links führen bereits alle fleißig auf mein Profil. Falls euch dennoch etwas auffällt, dürft ihr es mir gerne melden.

Genießt die Sonne!
- Toshiya

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:25

Von: Jongin. Datum: 25.06.2018 13:10

Hello wicked People. Wie ihr wohl bereits bemerkt habt bin ich aktuell nicht anwesend. Dies wird auch ich bis Dienstag 02.07. (wahrscheinlich abends) andauern. Danach bin ich wieder vollkommen für eure Wünsche da. Zu den Stamps: Ihr könnt mir weiterhin eure Wünsche zukommen lassen, ab Dienstag werde ich der angestauten Arbeit wieder nachkommen und alles aufarbeiten. So lange müsst ihr euch leider noch gedulden. Bis dann und bleibt brav. ~Jongin ♡ -insert stunning gif here-

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:25

Von: Chaerin Datum: 04.07.2018 19:19

Hello Bitches!

Wicked Games' erstes Event steht an: eine Mottowoche um genau zu sein!
Kommende Woche, vom 9.7.-7.7., gibt es jeden Tag ein anderes Motto, nach welchem ihr euch richten dürft.
Alle Infos findet ihr hier: Link.
Ich hoffe ihr macht alle mit und ich wünsche euch viel Spaß!

xoxo CL

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:26

Von: Chaerin Datum: 09.07.2018 00:08

━━ ES IST SOWEIT! ━━

Die Mottowoche startet ab heute mit dem Thema:

"Animal Friends"

Alles zum Thema Mottowoche findet ihr hier *click*

Ich wünsche euch viel Spaß!

xoxo CL

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:26

Von: Chaerin Datum: 14.07.2018 20:56

Hello Wicked People,

ich versuche es kurz und knapp zu halten:
jemand hat ohne Absprache und unrechtgemäß Fremdwerbung für andere Roleplay-Seiten, darunter unserer Seite, auf einer anderen Seite gemacht - so sehr es uns ehrt und auch freut, dass jemand uns mehr Zuwachs wünscht und unterstützen will, ist es uns sehr wichtig, dass wir fair und unter Zusammenarbeit die Seite aktiv halten, dabei wollen wir keine "hinterhältigen" Methoden anwenden oder gar andere User auf Seiten loslassen. Das würden wir bei uns auch nicht dulden, zu Recht.
Wir distanzieren uns hiermit von solchen - wenn auch vielleicht nett gemeinten - Aktionen, besonders in diesem Fall. Keiner der WG Admins würde sowas veranlassen und hat es auch nicht in Zukunft vor.

Das war's auch schon.
Euer WG Admin Team.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum