Rundmails

Forum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jongin.
Gelöschter Benutzer

Re: Rundmails

von Jongin. am 20.07.2018 04:24

Von: Toshiya Datum: 23.06.2018 16:14

Good evening, dears.

Nur, um Verwirrungen zu vermeiden, kommt hier eine kurze, rasche Rundmail. Wie sicher einige festgestellt haben, heißt seit heute Morgen der Headadmin Toshiya.
Dahinter stecke immer noch ich; ich habe meinen Lieblingsaccount endlich wieder zu meinem Hauptaccount gemacht.
Yoongi ist nicht mehr in meinem Besitz, deshalb bitte ich, ihn mit Adminangelegenheiten zu verschonen!
Die Bilder, die sich überall noch tummeln, werden bald noch ausgetauscht. Die Links führen bereits alle fleißig auf mein Profil. Falls euch dennoch etwas auffällt, dürft ihr es mir gerne melden.

Genießt die Sonne!
- Toshiya

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:24

Von: Yijeong Datum: 12.06.2018 00:11

Einen wundervollen Abend/Nacht/Morgen (wann auch immer ihr dies hier lest) wünsche ich euch, dear People.

Wenn ich mich erst einmal vorstellen dürfte. Jang Yijeong, der Name.
Ab Sofort Admin und für die Wishlist zuständig. Noch dazu helfe ich dort, wo die Arbeit zu viel wird und für mich, vielleicht, noch etwas abfällt.

Damit hätte ich mich vorgestellt und nun zu den wichtigeren Sachen.
Da zur Zeit vereinzelt, doch sehr präsent, viel negative Stimmung verbreitet wird:
Wir Admins weisen auf unseren Kummerkasten (link) und auf unseren Seelsorge Admin Daehyun hin, falls ihr Sorgen habt, euch etwas von der Seele reden wollt und/ oder einen Ratgeber braucht.
Wir sehen ungerne, wenn sehr viel an privaten Problemen im Feed ausgetragen wird, da es unheimlich stimmungszerstörend und auch schlicht weg nicht jeden angeht. Wir möchten eine freundliche Atmosphäre wahren und euch darum bitten, persönliche Probleme unter einander im Privaten zu klären oder euch an unsere Angebote zu werden.

Das war es dann auch schon von mir. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ihr habt noch eine Gute Nacht.

Passt auf euch auf.
Jang Yijeong.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 20.07.2018 04:23

Von: Toshiya Datum: 10.06.2018 01:27

Hi dears;
nach längerer Abwesenheit bin ich ab heute wieder für euch da und kümmere mich ab sofort wieder um meine gewohnten Aufgaben. Steckbriefe dürfen also ab sofort auch wieder an mich gesendet werden, ebenso wie Kaufanfragen oder grundsätzliche Fragen zum Store.
Die Löschungen teile ich mir weiterhin mit Daehyun, wohingegen Chaerin nun die vollständige Leitung unseres Giftshops übernimmt. Ganz viel Liebe an sie - du machst das großartig, darling!
Personalisierte Geschenke sind ab sofort auch nur noch bei Chaerin erhältlich!

Außerdem haben wir ein großartiges schwarzes Brett, das sich Love Box nennt. Wenn ihr euren Liebsten etwas mitteilen möchtet, könnt ihr mir hierfür kleine Texte schicken, die ich einfügen werde. Traut euch nur!

Bis dahin .. Bleibt weiterhin sauber. Benutzt Kondome. Drink responsibly.

Süße Träume!
Yoons and friends.

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

von Chaerin am 04.06.2018 22:52

So, meine Süßen, Queen CL bringt wieder Neuigkeiten.
Ich versuche es auch kurz zu halten! Bitte lest es euch durch.

Wie einige bestimmt gemerkt haben, ist Solar kein Admin mehr. Leider ist sie aus persönlichen Gründen zurückgetreten, jedoch sind wir unheimlich dankbar für ihre Hilfe seit Anbeginn ihrer Zeit hier und wünschen ihr alles Gute!

Damit sind auch all ihre Aufgaben nun Daehyuns Aufgaben geworden! Ihr wollt Reservierungen aufgeben, steht noch nicht in der Übersicht oder es hat sich jemand einbereits existierendes Idol erstellt? Wendet euch mit solchen Angelegenheiten nun in Zukunft an Daehyun! Adminübersicht: Home > Admins

Achtet auf eure Online Minuten! Wir können leider nicht immer und gut herausfinden, ob ihr aktiv playt oder nicht. Da manchmal Yooco auch etwas rumspinnt, nehmt meinen Tipp an und aktualisiert - auch und besonders am Handy - hin und wieder mal die Mainpage, solltet ihr gern und viel via PC playen, so ist es unwahrscheinlicher, dass eure Zeit auf Wicked Games vom Algorhythmus geschluckt wird. Ebenso klickt bei jedem Login auf 'angemeldet bleiben' und hinterlasst ein Häkchen, damit Missverständnissen vorgebäugt werden können. Nichts desto Trotz gelten die selben Regeln für alle: nach 1 Woche unabgemeldeter Abwesenheit und/ oder unter 200 Online Minuten im Monat steht man zur Löschung aus. Wo man sich abmelden kann: Forum > Abmeldungen

An alle neuen (und auch schon älteren) Toys: reicht rechtzeitig eure Steckbriefe ein, wir wollen nicht die Verwarnungskärtchen ziehen müssen! Ist auch nur zu eurem Vorteil, wenn Keeper gezielt nach Spielzeug Ausschau halten wollen. Mehr zu den Steckbriefen: Toy Store

Zur Zeit arbeite ich an einer FAQ Übersicht. FAQ steht für 'frequently asked questions' und beinhaltet allerlei Fragen, die die User sich immer wieder stellen, sei es zu Abläufen, Konzept, oder, oder. Wenn ihr solche Fragen habt, schickt sie mir gerne zu, egal wie zu abstrus sie euch vorkommen!

Wicked Games sucht immer noch Partnerschaften mit anderen Roleplay Seiten und bietet auch je nach dem Werbung gegen Werbung an! Bei Interesse an mich oder Jongin wenden. Zu den Partnern: Home > Partner

Das war's auch schon für's erste und vielen Dank, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt!
Take care xo
Lee Chaerin

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

von Chaerin am 31.03.2018 06:27

Hello, all you beautiful people.
There's a new deputy in town and his name is Jung Daehyun.

Wie einige sicher bereits mitbekommen haben, bin ich das neueste Mitglied im Admin-Team und unterstütze dieses bei ihren Aufgaben. Ganz grob gesagt helfe ich bei der Verteilung der EXP, der BGs bezüglich der Position und greife der wundervollen Solar bei der Übersicht unter die Arme.
Natürlich stehe ich aber auch bei Fragen aller Art zur Verfügung und helfe euch nach bestem Wissen und Gewissen.

Da das nun geklärt ist, hier noch ein paar weitere wichtige Dinge:

1. Admin Taeyeon hat sich unbenannt in Solar! Bis auf den Namen hat sich sonst nichts verändert. Ihre Aufgabenbereiche findet ihr in der Adminübersicht oder auf den entsprechenden Seiten.

2. Weiterhin ist Yoongi bis zum 8.4 für Partnerschaftsanfragen und Stamp-Verteilungen verantwortlich! Jongin ist ab dem 9.4. zurück und wird seine Aufgaben wieder übernehmen. Anfragen für personalisierte Stamps werden ab dann auch wieder bearbeitet, müssen aber bis Jongins Rückkehr warten.

3. Uns ist aufgefallen, dass noch nicht alle Toys ihren Steckbrief abgegeben haben. Bitte holt dies nach. Immerhin sollten diese eigentlich spätestens eine Woche nach der Anmeldung an Yoongi oder Chaerin geschickt worden sein. Und bitte denkt auch daran, dass zu den Steckbriefen ein Bild im Querformat mit abgegeben werden muss. Keine gifs!
Weitere Infos zu den Steckbriefen findet ihr im Toy Store. Ansonsten wendet euch an die Store Keeper.

Und das war's dann auch.
Much love. - Daehyun.

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

von Chaerin am 24.03.2018 12:55

Hello, Bitches ...

... it's me. Again. I'm sorry.
Endlich hab ich euch Sweethearts einen Kummerkasten erstellt!

zur Heartache Box

Wenn ihr euch ausmaulen wollt, dann haut euren Frust, eure Ängste oder sonstigen überschüssigen Gefühle in die Shoutbox. Ob anonym oder mit eurem Namen bleibt euch überlassen. Der einzige Haken: ihr habt euch an die Regeln zu halten und andere User dort (wie auch überall) mit Respekt zu behandeln. Wie sagt man so schön? Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen.

Dann noch ein Hinweis: haltet die Frustposts im Feed auf einem Minimun, besonders wenn es um Euer RL geht, da schon aufgrund unserer Regeln RL hier nicht gern gesehen wird. Mit der Blogfunktion und dem Kummerkasten habt ihr nun alternative Ventile, in denen es legitim ist sich auszumaulen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffentlich kommt euch das neue Feature zu Gute!

xoxo CL

Antworten

Chaerin
Gelöschter Benutzer

von Chaerin am 22.03.2018 02:19

Hello, Bitches.

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann? Genau, man sorgt für eine kleine Überraschung. Leider haben wir noch nicht die 200 Mitglieder erreicht, aber vielleicht wird meine kleine Überraschung dabei helfen unser Ziel zu erreichen:

Die BLOGFUNKTION wurde nun freigeschaltet!

Die Regeln dazu und Beschreibung der Blogfunktion findet ihr in der More-ÜBersicht, hier aber eine grobe Info über das Ganze:

- Ihr könnt nun euren Gefühlen, Gedanken, Ideen freien Lauf lassen! Wollt ihr Musik festhalten, die euch/ euer RP inspiriert? Kreative Texte verfassen oder ein Tagebuch führen? Nur zu!
- Die Blogs sind nicht dazu gedacht, dass ihr nun euer RL dort veröffentlicht oder verarbeitet. Dazu gibt es andere Platformen wie Tumblr oder Wordpress. Der Fokus sollte auf eurer Roleplay-Rolle bleiben.
- VOR ALLEM sind die Blogs kein Ort um Streits zu starten, fortzuführen oder schlimmer zu machen; es wird nicht gestattet, dass dort andere User bloß gestellt werden oder sonstige grobe Provokationen veröffentlicht werden. Bleibt vernünftig und fair.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Blogfunktion!

xoxo CL

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 18.03.2018 23:00

Von: Jongin. Datum: 18.03.2018 22:58

•● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❘❙ ๑۩۩๑ ❙❘ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●•
Guten Abend Wicked People.

● Ich muss mich von euch verabschieden.
Für ca. 3 Wochen werde ich hier nicht wirklich anwesend sein, somit keine Zeit für Adminarbeiten haben.

» So lange wird sich Yoongi um meine Aufgaben kümmern.
Wendet euch für Partnerseiten und Missing an ihn.
Desweiteren wird er auch die ausgesuchten Stamps aus der Kommentarbox eintragen.

» Für personalisierte Stamps müsst ihr euch weiter an mich wenden. Sendet eure Pn wie gehabt an mich und ich werde diese nach meiner Rückkehr dann aufarbeiten. Natürlich müsst ihr ein wenig warten.

» Voraussichtlich werde ich am 08.04. wieder zurück sein.

Das war auch schon alles. Habt schöne Feiertage. Wir sehen uns bald wieder.
Peace and out. - Jongin & Fam.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:18

Von: Yoongi Datum: 05.03.2018 10:22

Guten Morgen, ihr Hübschen!

Heute darf ich wieder eine kleine Rundmail schreiben. Ich weiß, wir Admins haben nichts Besseres zu tun, aber lest es dennoch kurz durch. Ich beeile mich auch und halte mich kurz.
--------------------------------------------------------------------------
Löschungen finden nach einer Woche Abwesenheit statt. Abmeldungen jeglicher Art gelten offiziell nur im Forum {klick}! Das Feld in eurem Profil dient lediglich dazu, eure Freunde zu informieren.
Auch, wenn ihr über einen längeren oder unbestimmten Zeitraum fehlt, kommt das ins Forum! Anschließend könnt ihr euch gerne noch an mich wenden und Fragen klären. Aber bitte nur mit mir; sonst kann es sein, dass ich euch lösche, falls ein anderer Admin fehlt und mir nicht mitteilen kann, wer sich bei ihm abgemeldet hat.
Unsere Aufgabenverteilung scheint noch nicht ganz schlüssig erklärt zu sein, deshalb hier die knappe Übersicht:

Übersicht &' Reservierungen: Taeyeon (wer sich nach einem Tag nicht bei Taeyeon als das reservierte Idol meldet, wird gelöscht!)

Toy Store - Steckbriefe &' Käufe/Verkäufe/usw. : Chaerin und Yoongi

Personalisierte Geschenke &' Love Box: Yoongi

Personalisierte Stamps &' Vermisstenanzeigen: Jongin
Zu guter Letzt: Wir hoffen weiterhin, dass sich die Seite dieser großen Aktivität erfreut und dass wir noch ein wenig mehr Zuwachs bekommen. Ab 200 Mitgliedern wird die Blogfunktion freigeschaltet und die Events (bei denen man übrigens EXP für Toy-Käufe gewinnen kann) gehen in die fleißige Planphase. Holt eure Freunde zu uns, spread the news. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und hoffen natürlich, dass es euch genauso geht.

Always feel loved. Wenn nicht; wir haben stets ein offenes Ohr für euch.
- Yoongi, Taeyeon, Chaerin &' Jongin.

Antworten

Jongin.
Gelöschter Benutzer

von Jongin. am 11.03.2018 07:17

Von: Jongin. Datum: 25.02.2018 20:04

Guten Abend, wicked people!

Die heutige Rundmail wird etwas länger, doch bitte liest alles durch. Ich versuche mich schon kurz zu halten.

● Missing.
Seit gestern haben wir eine Vermisstenanzeige. Solltet ihr eine Anzeige aufgeben wollen, sendet mir euren damaligen Namen, die Seite auf welcher ihr wart und natürlich den Namen der vermissten Person zu, ich tage euch dann ein. » Ihr findet Missing unter Home oder auch auf More.

● Umfragen.
Bitte schaut bei den Umfragen vorbei, so können wir abwägen welche Art von Werbung am besten greift. » Umfragen findet ihr ebenfalls unter More. {Auch findet ihr unter More nun die Geburtstagskinder des Tages.}

● Steckbriefe.
Die Steckbriefe der Toys sind NUR bei Yoongi oder Chaerin abzugeben. Es steht in den Adminboxen und auf dem Toystore doppelt und dreifach. Bitte achtet darauf. Wir müssen sonst unter uns Admins immer alles hin und her schicken.

● Reservierungen.
Meldet sich jemand aus den Reservierungen an, hat er sich bei Taeyeon zu melden, dass eben er/sie/es die reservierte Person ist. Andernfalls wird der Account nach einem Tag zur Löschung freigegeben. Das klingt sehr drastisch, aber so vermeiden wir dass Accounts weg geschnappt werden.

● Gallerie.
In den Regeln steht maximal 10 Bilder. Uns ist aufgefallen, dass hier so einige weit über 10 Bilder hochgeladen haben. Das frisst unseren Speicherplatz. Bitte schaut in eure Galerien und mistet die Bilder aus. Wen wir am Montag Abend noch mit zu vielen Bildern erwischen, bekommt die gesamte Galerie gelöscht.

● Events & Blogs.
Chaerin möchte die Blog-Funktion aktivieren, sobald wir die 200 Mitglieder-Marke erreichen sollten. Mit Blogs können User nun Gedanken zu Themen oder Gefühlen äußern, ob kurz oder lang, kreativ oder auf den Punkt gebracht. Jeder User verfügt über einen eigenen persönlichen Blog.
Ebenso werden wir auch Events einführen, nach und nach. Viel können wir dazu noch nicht sagen, da bis jetzt erst eines geplant ist. Allerdings könnt ihr uns auch gerne dazu noch Wünsche und Anregungen zukommen lassen.

● Streit & Mobbing.
Sollte Streit oder Mobbing auftauchen, bitte bekriegt euch nicht bis aufs Messer. Zieht einen Admin als neutrale Person hinzu. Es sollte nicht soweit kommen müssen, dass sich jemand aufgrund dessen löscht oder hier unwohl fühlt. Wir sind auch hier, um euch bei solchen Problemen unter die Arme zu greifen.

● Partnerseiten.
Und zu guter Letzt möchte ich euch unsere Partnerseiten ans Herz legen. Sehr schön gestaltete Seiten, die sich sicher über Zuwachs freuen.

» Velvet Dreams

» Blue Moon

» Orbits

Danke {falls ihr es bis hier hin duchgehalten habt} für eure Aufmerksamkeit.
Habt noch einen angenehmen Sonntagabend.
~ Jongin and lovely Squad. ♡

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum