Rundmails

Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chaerin
Gelöschter Benutzer

Re: Rundmails

von Chaerin am 10.09.2018 01:52

VON: CHAERIN DATUM: 10.09.2018 01:50

•● ─── ۩ ── EVENT, ABWESENHEIT & REGEL UPDATE ── ۩ ─── ●•

•● 1. Die Mottowoche hat begonnen! Das heutige Motto ist „Back to School". Für weitere Infos hier klicken.

•● 2. Ich werde ab morgen keine Steckbriefe oder andere Toy Store Angelegenheiten mehr bearbeiten, da ich eine Adminpause einlegen und nur zwischendurch reinschauen und verfügbar sein werde. Yijeong wird aber weiterhin in Sachen Toy Store für euch da sein.
Custom Gifts dürfen immer noch beantragt werden, jedoch muss man mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Bitte schreibt mir also, sobald das Geschenk doch nicht mehr gebraucht werden sollte. Weitere Infos sind in meinem Profil und in der Adminübersicht einsehbar.

•● 3. Wir haben die Regeln, sowie die Guidelines um einige Punkte erweitert. Sie betreffen das sich Aufzwingen und Belästigen von verkauften oder freien Toys. Ein derartiges Verhalten wird von uns nicht länger toleriert und umgehend bestraft. Weiteres zu den Regeln ist wie üblich auf der Startseite, bei den Rules und in den Guidelines zu finden.

Take care and don't be naughty.

•● ─── ۩ ──────── Your Queen CL ───────── ۩ ─── ●•

Antworten

Jongin
Administrator

32, Männlich

Soft Sin

Keeper Urgestein Jongin2 Jongin3 Jaehyun - 20.12.2019 Hongjoong2 - 17.11.2020 Changkyun3 - 01.05.2024 Seonghwa2 - 26.03.2025

von Jongin am 28.10.2018 21:53

Spooky News!
Zur Feier der Jahreszeit startet ab heute Abend ein Halloween Event!

Es warten Preise von 50-5000 EXP. auf euch! Weitere Infos zu den Spielregeln und Preisen findet ihr hier: EVENTSEITE

Beginn: 28.10. - 22 Uhr
Funde einreichen bei: Yijeong
Einsendeschluss: 31.10. - 16 Uhr
Auflösung & Verteilung der Preise: Verlauf des Tages

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Jagd!
Euer Wicked Team!

7IzWj4s.gif

Antworten

Jongin
Administrator

32, Männlich

Soft Sin

Keeper Urgestein Jongin2 Jongin3 Jaehyun - 20.12.2019 Hongjoong2 - 17.11.2020 Changkyun3 - 01.05.2024 Seonghwa2 - 26.03.2025

von Jongin am 07.11.2018 19:52

VON: JONGIN DATUM: 07.11.2018 19:51

autumn-drawing-wind-5.png
Schönen guten Abend, Wicked People.
Wir verspäten uns in den 11. Monat mit unserem November-Header.

Soweit es mir möglich ist, werde ich ab sofort jeden Monat den Header ändern.
Passend zur Jahreszeit oder anstehenden Festlichkeiten.
Wer Ideen oder Wünsche hat, kann diese sehr gerne per PN bei mir -Jongin- anbringen.

Weitermachen.
Gez. ~Euer lovely Admin-Team.

7IzWj4s.gif

Antworten

Yijeong
Gelöschter Benutzer

von Yijeong am 07.11.2018 20:24

𝕳𝖆𝖕𝖕𝖞 𝕳𝖆𝖑𝖑𝖔𝖜𝖊𝖊𝖓!

Ich melde mich heute zu Wort für die Auflösung unserer

Platz 1: 5000 EXP gehen an Mark. !
Platz 2: 1000 EXP gehen an Jeongin!
Platz 3: 200 EXP gehen an Jinsoul!
Platz 4 - 6: 100 EXP gehen an Gikwang, Solar und Wooshin!
Die restlichen 50 EXP gehen an: Jay, Zitao und Feeldog!
Die Gewinne werden gleich alle verteilt.

Die restlichen Pn's die ich bekam, erfüllten leider nicht alle Anforderungen um zu gewinnen.
Aber wir danken jedem der bei diesem Event mitgemacht hat und hoffen, ihr seid bei der Suche nicht verzweifelt bis ihr alles gefunden hattet.

Wir würden gerne eure genaue Meinung über dieses Event wissen und haben deshalb noch ein paar Umfragen erstellt. Diese findet ihr hier: Umfragen.

Ich hoffe, ihr genießt die letzten Gruseligen Stunden von diesem Halloween! Passt auf euch auf und ruft nicht zu viele Geister heute Nacht!

Spooky Scary Halloween von eurem dämonischen und gruseligen Adminteam!

Antworten

Daehyun
Gelöschter Benutzer

von Daehyun am 29.11.2018 22:55

•● ─── ۩ ── Guten Abend, liebe Wicked Gemeinde. ── ۩ ─── ●•

Wir haben einige kleine Anliegen an euch.

1. Uns ist aufgefallen, dass sich momentan sehr häufig User kurz nach ihrer Registrierung löschen und den Account daraufhin wieder neu erstellen. Im Normalfall besteht hierin kein Problem, doch in einem derartigen Ausmaß, wie es aktuell der Fall ist, macht dieses Verhalten uns Admins nur unnötig viel Arbeit. Bitte berücksichtigt dies und haltet so etwas auf einem Minimum.
2. Bitte geht die Übersicht durch und schaut nach, ob ihr in dieser eingetragen seid. Ist dies nicht der Fall, schickt mir bitte eine PN mit der Kategorie und ggf. Band, zu welcher ihr gehört.
3. Da es nicht ganz so klappt, wie es eigentlich sollte, hier noch einmal der Hinweis, dass Toys innerhalb einer Woche nach Registrierung ihren Steckbrief bei Admin Yijeong abzugeben haben! Schickt ihr keinen Steckbrief innerhalb dieser Zeit ein, erwartet euch eine Strafe.

Much love ~ Euer Admin Team ♥

Antworten

Daehyun
Gelöschter Benutzer

von Daehyun am 02.12.2018 22:19

•● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❘❙ ๑۩ L Ö S C H U N G E N & F E E D B A C K ۩๑ ❙❘ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●•

Verlängerung der möglichen Abwesenheit:

Bis Ende Januar erhöhen wir die Zeit, welche man maximal ohne Abmeldung abwesend sein darf, von einer Woche auf zwei (2)! Grund für diese vorübergehende Änderung sind die bevorstehenden Feiertage. Da wir wissen, dass es in dieser Zeit öfters mal dazu kommen kann, dass man spontan und oft auch länger unterwegs/beschäftigt ist, wollen wir euch mit dieser Regeländerung entgegen kommen, damit ihr keine Angst haben müsst, euren Account während der Feiertage zu verlieren.
Bedenkt aber bitte, dass ihr bei längerer Abwesenheit noch immer eine Abmeldung im Forum eintragen müsst.
Die Onlineminuten Regel bleibt weiterhin bestehen. Habt ihr unter 300 Minuten in den letzten 30 Tagen gesammelt, werdet ihr als Platzhalter eingestuft und als solcher gelöscht.
Gegen Ende Januar werden wir eine Umfrage zu dieser neuen Regelung durchführen und durch diese entscheiden, ob sie bestehen bleibt oder ob wir zu unserer alten 1-Wochen-Regelung zurückkehren. Genaueres hierzu erfahrt ihr, wenn es soweit ist!

Euer Feedback:
Solltet ihr für das neue Jahr Anregungen, Wünsche etc. für die Seite haben, schreibt mir (Daehyun) gerne eine PN und wir schauen, was wir davon umsetzen können! Eure Kritik und Wünsche liegen uns sehr am Herzen. Selbstverständlich steht euch das Guestbook, welches ihr unter dem Punkt „More" findet, ebenso jederzeit offen, um Kritiken oder Anregungen zu äußern.

Much love ~ Euer Admin Team ♥

Antworten

Jongin
Administrator

32, Männlich

Soft Sin

von Jongin am 31.12.2018 22:39

VON: JONGIN DATUM: 31.12.2018 22:38

Stoßt mit uns an, wicked people!
•● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●•
Das Adminteam wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habt Erfolg, seid fleißig, glaubt an euch und lernt aus Fehlern.
Blickt zurück auf schöne und auch auf schlechte Zeiten und bewahrt eure Erinnerungen,
damit ihr im Alter auch schön die Jugend mit Jahreszahlen nerven könnt.

Wir bedanken uns für eure Treue zu Wicked Games. Für WG war dieses Jahr ein sehr erfolgreiches und dies ist nur euch zu verdanken. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf neue Gesichter und darauf, euch alle hier weiter beherbergen zu dürfen.

~Euer äußerst gayes Adminteam.

7IzWj4s.gif

Antworten

Daehyun
Gelöschter Benutzer

von Daehyun am 20.01.2019 19:05

:¨·.·¨:
'·. ADMIN UPDATES ★°*゚

Ich bin als Admin bald wieder zurück, dann wird es jedoch einige kleine Änderungen im Admin Team und dessen Aufgabenverteilung geben!
Derweil ist immer noch allein Yijeong für den Toy Store zuständig. Offizielle Abmeldungen sind nur im Forum gültig, bitte nochmal die Regeln durchlesen.
Die meisten Fragen werden in der Adminübersicht, in den Regeln und den FAQ beantwortet, wenn nicht, dann dürft ihr euch jederzeit an meine Kollegen und auch in Bälde wieder an mich wenden.

xo CL

Antworten

Daehyun
Gelöschter Benutzer

von Daehyun am 20.01.2019 23:39

•● ▬▬▬▬▬▬▬▬ ❘❙ ๑۩ UMFRAGEN, STECKBRIEFE & ÄNDERUNG IM TEAM ۩๑ ❙❘ ▬▬▬▬▬▬▬▬ ●•

Umfragen & Feedback:
Ab heute startet eine kleine Umfrage zu unserer im Dezember eingeführten Änderung der Regeln bezüglich der Löschungen. Wir bitten euch, an dieser teilzunehmen, damit wir entscheiden können, ob es bei den Löschungen nach 2 Wochen Inaktivität bleibt oder ob wir zu unserer Ein-Wochen-Regelung zurückkehren. Das Ergebnis hiervon teilen wir euch am 02.02. mit.
Auch freuen wir uns über jegliches konstruktives Feedback und über Vorschläge, die wir abseits der Umfragen zu dem Thema erhalten. Um euch einen kleinen Anreiz zu geben, verteilen wir an jeden, der eine konstruktive Kritik abgibt, 200 EXP. Dieses Angebot kann von jeder Person jedoch nur einmal genutzt werden und gilt nur, wenn die Kritik entweder in den Kommentaren auf der Seite der Umfrage gepostet oder mir als PN zugesendet wird. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr euch positiv oder negativ äußert. Aber bitte vermeidet es, nur eure Wahl aus der Umfrage zu wiederholen.

Steckbriefe:
Uns ist aufgefallen, dass viele Toys in ihren Steckbriefen unter den Tabus Dinge wie „das wird mein Keeper schon erfahren" angeben. Angaben dieser Art als Tabu sind ab sofort ungültig und werden nicht mehr von uns akzeptiert. Ihr müsst bei dieser Pflichtangabe konkrete Praktiken nennen. Habt ihr keinerlei Tabus, so drückt dies bitte ebenfalls deutlich aus. Tut ihr dies nicht, weiß ein möglicher zukünftiger Keeper nicht, worauf genau er sich einlässt, was im späteren Verlauf zu großen Problemen für ihn und auch für euch führen kann. Die konkrete Angabe der Tabus soll garantieren, dass sich jedes Toy, ebenso wie der Keeper angemessen mit der Materie auseinandergesetzt hat, um Missverständnissen vorzubeugen.
Toys, deren Steckbriefe von derart wagen Angaben betroffen sind, haben bis zum 28.01. Zeit, Yijeong vollständige Angaben für ihren Steckbrief zukommen zu lassen.

Änderung im Team:
Admin Jinhwan ist aufgrund von Zeitmangel leider kein Mitglied unseres Teams mehr. Ab heute ist Jinhwan also für keinerlei Adminaufgaben zuständig und somit nicht mehr für diese erreichbar. Die restlichen Admins, mit Ausnahme von Chaerin, stehen euch aber selbstverständlich weiterhin gerne zur Seite, wenn ihr Probleme, Fragen oder anderweitige Anliegen habt.
Wir danken Jinhwan natürlich noch einmal vielmals für seine Zeit und Hilfe.

Much Love ~ Euer Admin Team ♥

Antworten

Daehyun
Gelöschter Benutzer

von Daehyun am 28.01.2019 07:06

•● ─── ۩ ── Guten Morgen, liebe Wicked Gemeinde. ── ۩ ─── ●•

Mit dieser Nachricht möchten wir euch noch einmal an die aktuell laufende Umfrage zu den Löschungen erinnern. Es ist uns sehr wichtig, dass ihr an dieser teilnehmt, da ihr entscheidet, wie die Löschungen in Zukunft vollzogen werden. Bitte beantwortet jedoch auch beide Fragen und nicht nur eine. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 01.02.!

Much Love ~ Euer Admin Team ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum